News Trailer

James Bond „Spectre“ Teaser Trailer

30. 3. 2015, Mal Sehen (Malcolm Bunge), 3 Kommentare

james-bond-spectre

Können wir einmal kurz darüber sprechen wie fantastisch dieser Teaser ist und wieviel Bock ich auf den neuen James Bond Film habe?

Danke Nils

  • Nico 30. 3. 2015 an 16:52

    Der Teaser ist wirklich gut. Macht Lust auf den Film. Das einzige was etwas stört, dass es schon wieder eine Geschichte ist, die darauf aufbaut, dass eine Person die Bond nahe steht entweder bedroht wird oder in diesem Fall zum Bösewicht mutiert. Ich hätte gerne mal wieder eine klassische Bond-Story und nicht eine Wiederholung von Skyfall…

  • der Alte Sack 31. 3. 2015 an 7:20

    habe alle drei James-filme mit Michael C. gesehen und ich muss sagen sie unterscheiden sich welten von den alten. Ich mag nur die neuen, weil sie einfach einen anderen drive haben. Die geschichte ist persönlich und es geht um mehr als um Knips-uns-bitte-den-Bösewicht-weg ,James! Stil der anderen Filme. Die drei Filme bauen aufeinander auf und ich hoffe Michael C. macht noch einige :-) ich bin auch gespannt und werde es auf jeden Fall ansehen …

    aber was mich enttäuscht ist, das dieser Trailer erst nach einem ganzen Tag hier reinkommt, früher wart ihr schneller …

  • Tremor 15. 4. 2015 an 20:14

    Wer ist Michael C.?
    Ich (ein langjähriger Bondfan) kann die Daniel-Craig-Streifen nicht ausstehen.
    Diese drei Filme haben alles über Bord geworfen, was Bond all die Jahrzehnte zuvor beliebt und erfolgreich gemacht hat (Fantasie, Charme, Leichtfüßigkeit und Selbstironie). Statt sich im Kino zu amüsieren, darf man einem verkniffenen Grübler beim Problemehaben zuschauen. Das alles auch noch so grau wie möglich, damit auch ja niemand auf den Gedanken kommt, James-Bond-Filme könnnten irgendwas mit Spaß zu tun haben.
    Seit 79 war „Skyfall“ der erste Bond, den ich mir (aus lauter Enttäuschung über seine Vorgänger) nicht mehr im Kino angesehen habe. Und das wird wohl auch bis auf Weiteres so bleiben.