News Trailer

Trailer, die ihr vielleicht verpasst habt: Batman v Superman, Fantastic 4, Jurassic World usw.

22. 4. 2015, Mal Sehen (Malcolm Bunge), 1 Kommentar

In letzter Zeit sind ein paar Dinge zu kurz gekommen. Da wäre zum Beispiel der Trailer zu Batman v Superman, der kurz nach dem Teaser-Teasertrailer kam:


Schaut solide aus. Nicht mehr und nicht weniger. Ben Affleck als Bruce Wayne sieht erwartungsgemäß meh aus und Henry Cavill verkörpert grandios den profillosen Superman. Trotzdem macht der Trailer etwas her: Schön düster und kaputt. Könnte vielleicht sogar ein guter Film werden.


Der Reboot zu Fantastic Four hingegen schaut etwas mehr als solide aus. Man sollte sich nicht davon täuschen lassen, dass es wie die Teenage-Version der Fantastischen Vier aussieht. Vielmehr geht da wohl einiges zu Bruch und es macht oft genug BOOM und WHOOSH, dass einem das Popcorn im Schoss vibriert!


Um es mit Chris Pratts Worten zu sagen: „If we do this, we do this my way“. Fuck. Yeah. Der Trailer für Jurassic World löst genau dasselbe Gefühl aus, das ich hatte, als im ersten Teil dieser Typ von der Toilette weggefressen wurde. Aber durchgehend.


Tomorrowland ist endlich wieder ein Film, der Lust darauf macht wegen George Clooney ins Kino zu gehen. Aber schaut selbst.


Haben wir wirklich den Trailer für Terminator: Genisys ausgelassen? Wie konnte das denn passieren?! Erst war ich so: „Ewww… Ein uralter T-800. Wie konnte das passieren?“ Dann war ich so: „HOLY SHIT! Da ist ja noch ein junger T-800!“
Es ist sehr gut möglich, dass die Terminator Reihe endlich wieder zurück zu den Wurzeln geht und cool wird.


Der Kleine Prinz… Ja, nun… Ich bin ziemlich sicher, dass es da eine Fanbase gibt, die sich gerade über die Verfilmung ihrer Federmäppchenzitate freuen. Bittesehr.

  • Walter sein Rene 22. 4. 2015 an 12:43

    Hab Sie alle schon gesehen. Vielleicht solltet ihr das ganze hier umbenennen in „Filmblog von vorgestern“

  • Der neue Batman v Superman Trailer ist gar nicht mal so schlimm - Die Fünf Filmfreunde 3. 12. 2015 an 17:23

    […] beschreibt den ersten Batman v Superman Trailer ganz ganz gut. Solide Arbeit, die einen ganz okayen Film erwarten lässt. Der zweite […]