Filmfun

Alle Star Wars Filme bis 2020 auf einem Chart (UPDATE)

8. 7. 2015, Mal Sehen (Malcolm Bunge), 2 Kommentare

UPDATE
Wie schon fast befürchtet, handelt es sich hier doch um ein Fake. Man ahnt so etwas ja, hofft aber letztendlich doch, dass man sich zu Recht freut!

Es ist so eine Sache mit Leaks: Nie weiß man, ob sie echt sind, aber es macht so einen Spaß sich zu denken: „Ja, aber was wäre wenn..?“

In diesem Fall müssen wir nur bis Freitag warten, wenn auf der Comic Con in San Diego die Präsentation läuft. Aber bis dahin hüpfen wir einfach mal freudig im Kreis:

IndieRevolver, die in der Vergangenheit schon mehrfach mit Konzeptzeichnungen für The Force Awakens glänzen konnten, haben ein mutmaßliches Foto von der Star Wars-Präsentation, die kommenden Freitag auf der San Diego Comic-Con stattfindet.

star-wars

Danke Chris!
via Star Wars Union

  • Rene 8. 7. 2015 an 19:58

    Fake ;) https://www.facebook.com/bobafettfanclub/photos/a.10150541609422244.435704.23276402243/10153500940077244/?type=1&theater

  • Koprolalist 9. 7. 2015 an 0:55

    Hmmm „Kenobi“ haut mich jetzt nicht so vom Hocker. „Windu“ ja, da wär was. Denke das sind Arbeitstitel.