News Trailer

James Bond „Spectre“ (Trailer)

22. 7. 2015, Mal Sehen (Malcolm Bunge), 0 Kommentare

James Bond Spectre
Der erste Trailer zum mittlerweile 24. James Bond Film ist online. Der Trailer fängt etwas schleppend an, aber nach ungefähr der Hälfte kracht es ordentlich stilvoll. Wie ein typischer Bondfilm, eben.

In dieser Runde geht es um einen geheimen Geheimbund namens „Spectre“, die jede menge Unsinn anstellen und Bond auf den Plan rufen. Angeführt von niemand geringerem als Christoph Waltz aka Franz Oberhauser. Weiterhin von der Partie sind Ben Wishaw, Naomie Harris, Ralph Fiennes, Rory Kinnear, Andrew Scott, Dave Bautista, Lea Seydoux, Lucia Sciarra und eine Monica Bellucci, die endlich mal den Altersdurchschnitt der „Bond Girls“ ein wenig nach oben hebt.

Wir müssen nur noch bis zum November 2015 warten, bis der Martini serviert wird: