News Trailer

Deadpool Trailer

5. 8. 2015, Mal Sehen (Malcolm Bunge), 1 Kommentar

Ich sagte noch: „(…)aber andererseits ist es ein sehr schmaler Grat zwischen albern und Deadpool).“
Zum Glück ist meine Toleranz was „albern“ angeht, ziemlich hoch. Ich habe einen Mordsspaß beim Trailer gehabt, der soviel Blut zeigt, dass wir uns keine Sorgen über eine FSK12 Geschichte machen müssen. So wie der Trailer aussieht, werden wir alle viel Spaß haben, wenn wir uns an eine einzige Regel halten: Nicht zuviel nachdenken.

Nein, auch nicht über die Geschichte:

Based upon Marvel Comics’ most unconventional anti-hero, DEADPOOL tells the origin story of former Special Forces operative turned mercenary Wade Wilson, who after being subjected to a rogue experiment that leaves him with accelerated healing powers, adopts the alter ego Deadpool. Armed with his new abilities and a dark, twisted sense of humor, Deadpool hunts down the man who nearly destroyed his life.

(Und was freue ich mich jetzt schon über die „Your face looks like an avacado had sex with an older avocado“ Outtakes!)

  • dingens 6. 8. 2015 an 10:50

    OMG! Ist das schlecht! Was für bekackte Sprüche, die meilenweit danach stinken, krampfhaft lustig wirken zu wollen.
    Haha, tolle Green-Lantern-Anspielung!
    Hoho, der red-Shirt-brown-pants-Gag, den man noch aus Game-of-Thrones kennt!
    Hihi, soo lustige Vergleiche über sein Aussehen.

    Und man muss damit rechnen, dass die für diesen Trailer noch die besten Sprüche des Films verbraten haben!
    Das über die ganze Länge des Films?
    Klingt nach einem Film, den man sich – auf vier Abende verteilt, weil man vor Peinlichkeit immer wieder wegschalten muss – lieber zuhause anschaut.
    Wenn überhaupt!