News Trailer

The Hateful Eight Trailer

13. 8. 2015, Mal Sehen (Malcolm Bunge), 2 Kommentare

Mir ist es überhaupt nicht peinlich, dass ich Django nur bis zur Hälfte geschafft habe und dann eingeschlafen bin. Ich bin ziemlich sicher, dass ich da nicht alleine stehe.

Da sieht der Trailer zu The Hatefull Eight allerdings ein kleines bisschen anders aus. WHOOOFUCKINHOOO!

Für diejenigen, die damals dem Versuch nicht erlegen waren das geleakte Drehbuch zu lesen, hier die Handlung in Kürze:
Ein paar Jahre nach dem amerikanischen Bürgerkrieg laufen sich der Kopfgeldjäger John ‘The Hangman’ Ruth (Kurt Russell), dessen Gefangene Daisy Domergue (Jennifer Jason Leigh) sowie die Anhalter Major Marquis Warren (Samuel L. Jackson) über den Weg. Als ein Schneesturm sie zu einem Zwischenstopp in Minnies Kleinwarenladen zwingt, treffen sie auf Bob (Demián Bichir), Joe Gage (Michael Madsen), General Sandford ‘Sandy’ Smithers (Bruce Dern) und Oswaldo Mobray (Tim Roth). Was aussieht wie ein zufälliges Zusammentreffen, entpuppt sich wie eine Abrechnung für eine miese Nummer während des Bürgerkriegs.

  • Rocksteady 13. 8. 2015 an 10:20

    Mit Tim Roth als Christoph Waltz!
    Ich habe Django Unchained bis zum Schluss gesehen, abgenickt und wieder vergessen.
    Bei diesem Streifen wirds mir wohl nicht anders gehen (sorry Westerngenre), sieht aber schnieke aus.

  • Mal Sehen 13. 8. 2015 an 10:25

    „Mit Tim Roth als Christoph Waltz!“

    Hihi!