Features Podcasts

WASTING AWAY #36: THE MAN FROM H.E.R.B.I.E. (ROGER CORMANS FANTASTIC FOUR, ROGUE NATION)

25. 8. 2015, Batzman (Oliver Lysiak), 1 Kommentar

1280x720-qSg

Um es mit den Worten eines anderen tollen Podcasts zu sagen: It’s been a while! Nach einer wieder mal zu langen Pause sind wir zurück mit Folge #36 von Wasting Away. Diesmal besprechen wir den neuen MISSION IMPOSSIBLE, Guy Ritchies THE MAN FROM U.N.C.L.E., Amy Schumers Komödie TRAINWRECK und den, ähh, besten FANTASTIC FOUR-Film: Die 1994er Roger Corman-Version. Außerdem wagen wir uns wieder mal an Themen, die nichts mit Film zu tun haben, mit der Besprechung des neuen KINGS QUEST-Videospiels und Adam Sandlers neustem Trickbetrug PIXELS.

Wie immer gilt: Wenn euch der Podcast gefällt, unterstützt uns doch auf Patreon und/oder schreibt uns ein iTunes-Review.

00:00:00 – Intro
00:02:30 – MISSION IMPOSSIBLE: ROGUE NATION
00:16:15 – TRAINWRECK
00:26:20 – SMOSH – THE MOVIE
00:28:40 – WET HOT AMERICAN SUMMER – FIRST DAY OF CAMP
00:33:15 – PIXELS
00:47:55 – Videospiele: MANOS – THE HANDS OF FATE & KING’S QUEST
01:01:35 – AMARDA von Ernest Cline
01:05:05 – THE MAN FROM U.N.C.L.E.
01:13:00 – FANTASTIC FOUR

  • Die besten Filme 2015 - Die Fünf Filmfreunde 31. 12. 2015 an 15:49

    […] Mission Impossible – Rogue Nation […]