News Trailer

The Jungle Book (Trailer)

15. 9. 2015, Mal Sehen (Malcolm Bunge), 1 Kommentar

Der erste Trailer zum Live-Action-Dschungelbuch ist endlich da und jagt einem gleich jede Menge Gänsehaut ein. Ich wollte mir einfach nicht vorstellen, dass es möglich sei, dass Disney ihre eigenen Klassiker noch einmal aufleben lassen könnte, aber hier kann man mal sehen wie man sich täuschen kann.

Unter der Regie von Jon Favreau (Iron Man) können die Tier sogar sprechen, ohne albern zu wirken: Panther Baghira wir von Ben Kingsley gesprochen, Bär Balu von Bill Murray, der Tiger Shir Khan von Idris Elba, Christopher Walken macht den Affenkönig Louie, Lupita Nyong’o spricht die Wölfin Raksha und Scarlett Johansson lispelt die Schlange Kaa.

Ob die deutsche Synchronisierung wenigstens die deutschen Pendants machen, oder ob wir Otto Waalkes, ein bis zwei Dschungelcamp Gewinner und einen beliebigen Ochsenknecht hören werden, habe ich jetzt erstmal nicht finden können. Hoffen wir das Beste.

via MP

  • der Alte Sack 16. 9. 2015 an 6:52

    Ja ich gebe mal recht sieht gut aus, wenn auch zuviel gerenne und davongehüpfe. Aber vielleicht was mit meinem jüngsten Sohn zusammen, könnte gut werden…