News Poster

Offizielles Star Wars: The Force Awakens Poster

19. 10. 2015, Mal Sehen (Malcolm Bunge), 5 Kommentare

Heute ist ein guter Tag. Heute ist der Tag, an dem man Karten für die Star Wars: The Force Awakens Premiere kaufen kann, der neue Trailer kommt raus und irgendjemand war gestern bestimmt nicht online und sieht heute zum ersten Mal das offizielle Poster zu Episode VII. Auf dem Poster sehen wir alte und neue Lieblingscharaktere, wie Kylo Ren, Poe Dameron, Rey, Finn, Captain Phasma, BB-8, Maz Kanataa, Han Solo, Princess Leia, Chewbacca, R2-D2, und C-3PO.
Aber: Wo ist Luke Skywalker?!
Und: Was ist das für ein Ding im Hintergrund?!

  • Tonimaroni 19. 10. 2015 an 11:43

    ICH WILL NICHT MEHR WARTEN!!!

  • Frank 19. 10. 2015 an 12:14

    SPOILER: Also ich sehe Luke ganz groß, oben links, auf dem Poster

  • Patrick B. Rau 19. 10. 2015 an 14:47

    Habe das Gerücht gehört Luke Skywalker wollte eine Brezel essen und ist daran erstickt.

  • omegaman 19. 10. 2015 an 15:11

    Den haben die bestimmt vergessen!
    Ich bin für eine Rückrufaktion von Kinoposter.

    Halt moment, der ist doch neulich erst gestorben:
    http://www.gulli.com/news/26648-luke-skywalker-ist-tot-2015-10-13

  • Peter 21. 10. 2015 an 14:23

    Den habens gar nicht vergessen. Ist eh groß und breit auf dem Poster. Sogar die am größten dargestellte Figur. Ich schätze halt, er hat sich letztendlich doch von der dunklen Seite einfangen lassen, stolperte in einen Lavasee und muss nun auch eine Maske als lebenserhaltendes System tragen …