News Trailer

Warcraft Teaser

4. 11. 2015, Mal Sehen (Malcolm Bunge), 6 Kommentare

Ich habe noch nie Warcraft gespielt, aber was man hier sieht, macht einen soliden Eindruck. Duncan Jones Kinoadaption schaut auf dem ersten Blick wie ein klassischer Fantasyfilm aus, der sicher auch ein paar Nicht-Gamer in die Kinos locken wird. Warten wir mal den Trailer ab, der am Freitag raus kommt..

via io9

  • Denis 4. 11. 2015 an 13:03

    Ich weiß nicht, ich finde ja, man sieht das CGI viel zu krass raus, besonders die Hintergründe. Manche Einstellungen wirken wie ein Fan-Film (wenn auch ein gut gemachter).

    • Jules 4. 11. 2015 an 17:46

      Ich mag mich irren, aber ich glaube das liegt daran, dass das effektiv ein kompletter CGI-Film wird.

      • Denis 5. 11. 2015 an 18:16

        Du irrst dich (leider).
        Duncan Jones hat zudem erst letztens gemeint, dass sie ganz neue CGI-Technik verwenden, damit es noch realistischer aussieht.

        • Jules 6. 11. 2015 an 17:05

          Well, shit. Danke für die Richtigstellung.

  • Mo 4. 11. 2015 an 21:34

    Keine „World of Warcraft“-Adaption, sondern nur „Warcraft“

    • Malcolm Bunge 5. 11. 2015 an 11:28

      Hey Mo,
      danke für den Hinweis. Ich bessere das mal aus.

  • Warcraft (Trailer) - Die Fünf Filmfreunde 7. 11. 2015 an 20:53

    […] ist der Trailer. Ja nun… Nach den wenigen Sekunden die vor ein paar Tagen angeteast wurden, hätte ich jetzt etwas mehr erwartet. Oder weniger. Je […]