News Trailer

Star Wars: The Force Awakens (Internationaler Trailer)

6. 11. 2015, Mal Sehen (Malcolm Bunge), 4 Kommentare

Ich schäme mich nicht dafür, dass ich gerade feuchte Augen bei dem neuen japanischen Trailer bekomme. Das beruhigt mich ein wenig, weil ich den ganzen Tag unterwegs bin und beim gelegentlichen Check meiner Timelines sehe ich immer und immer wieder Hinweise auf den neuen Trailer. Die Erwartungen sind in den letzten Stunden so gestiegen, dass ich gerade ein wenig Angst hatte, dass sie nicht erfüllt werden können. Sinnbildlich für die gesamte Vorfreude auf Episode VII.

Wir sehen bekannte Bilder, aber auch einen Haufen neues Material, wie zum Beispiel eine Art Nahaufnahme von Kylo Rens Lichtschwert:
Star Wars: The Force Awakens International Trailer

Der 18. Dezember wird in die Geschichte eingehen, als der Tag, an dem ein Berliner Kino wegen Überschwemmung geschlossen werden wird, weil ein als Yoda verkleideter 1,92m großer bärtiger Typ alles voll heult.
Wehe wenn nicht.

  • Patrick B. Rau 7. 11. 2015 an 0:51

    Deine Emotionalität nimmt ja schon bedenkliche Ausformungen an. Hosenscheißer und Heulsuse. Früher waren die Fünf-Filmfreunde noch cool… ;-)

  • der alte sack 7. 11. 2015 an 10:59

    Lasst ihn ich fuehle mit ihm ihr seid herzlose soeldner des kinospasses. Geht ihr in transformers und lassr uns alten maennern den spass und die neue Hoffnung auf siesen film.

  • Patrick B. Rau 8. 11. 2015 an 11:05

    Ich bin kein herzloser Söldner des Kinospaßes. Ihr seid Kindsköpfe.

  • Daidi 20. 11. 2015 an 18:34

    Schon lange nicht mehr so sehr auf einen Film gefreut :)
    Coole Seite übrigens, werd hier häufiger vorbeischauen

    mfg daidi