News Trailer

A Very Murray Christmas (Trailer)

17. 11. 2015, Mal Sehen (Malcolm Bunge), 1 Kommentar

Ich mag es eigentlich nicht Traditionen zu ändern.Vernachlässigen ist ok. Vergessen kann auch mal passieren. Aber sie ändern fühlt sich so falsch an. Die Ausnahme beginnt dieses Jahr, wenn ich zum ersten Mal Weihnachten mit „Die Geister die ich rief“, „Groundhog Day“ UND „A Very Murray Christmas“ zelebriere. Von diesem Jahr an, wird es die heilige drei Murraykeit sein, die ich gelobe zu feiern. Und die geht so:

Bill Murray möchte an Weihnachten eine Sondersendung moderieren, wie man sie aus der guten, alten Zeit kennt. Dazu lädt er jede Menge Stars ein, aber dann bricht ein Schneesturm über New York ein und der arme Bill Murray hat Angst, dass niemand kommt.

Mit dabei:
George Clooney, Rashida Jones, Amy Poehler, Miley Cyrus, Bill Murray, Michael Cera, Jason Schwartzman, Maya Rudolph und Chris Rock.

Zu sehen auf Netflix.

  • Patrick B. Rau 18. 11. 2015 an 15:31

    Lieber Bill Murray,
    es wird niemand kommen. Angst haben musst du deshalb allerdings nicht.