News Trailer

Zoolander 2 (Trailer)

18. 11. 2015, Mal Sehen (Malcolm Bunge), 6 Kommentare

Ich war ein kleines bisschen skeptisch, ob meine Erwartungen an die Fortsetzung von Zoolander zu hoch sein könnten, aber wenn der Film auch nur halb so witzig ist, wie der Trailer, dann wird alles gut.

Benedict Cumberbatch verdient alleine für den Trailer einen Oscar, Kristen Wiig ist sowieso Gott, Will Ferrell auch, Kyle Mooney sollte in jedem lustigen Film mitspielen (auch rückwirkend), ich habe bei Justin Bieber sogar fast geschmunzelt und Penélope Cruz ist auch dabei:

  • Patrick B. Rau 19. 11. 2015 an 9:38

    Ich benötige weder „Benedict Cumberbatch“ noch Zoolander 2, damit alles gut wird.

    • franziska-t 19. 11. 2015 an 20:22

      Wieso setzt du den Namen in Anführungsstriche? Er ist keine Kunstfigur. ;-) Ich war vom Trailer ziemlich geschockt. Ich erinnere mich noch mit Schrecken an die Julian-Assange-Matte, aber DAS – was auch immer das ist – toppt wirklich alles.

      • Patrick B. Rau 20. 11. 2015 an 0:38

        Weil es mir neu ist, dass es so etwas wie einen „Benedict Cumberbatch“ gibt.

        • MrBrown 23. 11. 2015 an 18:17

          Na wenn „Du“ ihn nicht kennst, dann kann er ja kein relevanter Schauspieler sein!

  • Rocksteady 20. 11. 2015 an 20:24

    Ich bin da ganz bei dir Malcom, der Trailer hat mich positiv überrascht. Der Film wird richtig schön doof!