Filmfun

Superman III als Horrorfilm

21. 11. 2015, Mal Sehen (Malcolm Bunge), 1 Kommentar

Man kann guten Gewissens sagen, dass die letzten Versuche einen Superman auf die große Leinwand zu bringen ziemlich gruselig waren. Allerdings nicht auf die „BOO!“ Art, sondern eher in Richtung „WTF?!“.
Wir sind uns doch alle einig, dass nur Christopher Reeves bisher Superman einigermaßen gut gespielt hat und alles was danach kam der peinliche Versuch war in seine Fußstapfen zu treten.

Und so sähe übrigens die „BOO!“ Variante von Superman III aus. Hätte man aus den Man Of Steel Schinken nicht rausholen können. Ich gehe mal eben die Unterbuchse wechseln.

via io9

  • Nasendackel 21. 11. 2015 an 12:20

    Grossartig. Vor allem die Verbindung zu Prometheus. Hatte beim Prometheus Trailer ähnliche Erwartungen und der Film war dann doch eher wie Superman 3.