News Trailer

The Brothers Grimsby

10. 12. 2015, Mal Sehen (Malcolm Bunge), 0 Kommentare

Von Sacha Baron Cohen kann man eigentlich nichts anderes erwarten, als Klamaukfilme auf einem Niveau, das um einiges höher ist, als eine Bordsteinkante. Interpretiert die Aussage wie ihr wollt, aber nachdem ich diesen Trailer (zweimal hintereinander) gesehen habe, ist die Laune für den Rest des Tages gerettet.

Die Geschichte, so egal wie sie sein kann, geht wie folgt: Vor 28 Jahren wurden die beiden Grimsby Brüder voneinander getrennt und sind einigermaßen unterschiedliche Wege gegangen. Während der jüngere Bruder Sebastian zu einem Agenten aufwuchs, der James Bond zum Frühstück verspeisen würde, wurde aus dem älteren Bruder „Nobby“, einem asozialen Fußball Hool, wie aus dem Bilderbuch. Nichts desto trotz hat er es sich zur Lebensaufgabe gemacht seinen jüngeren Bruder zu finden, was ihm letztendlich erfolgreich gelingt.

Der Trailer lässt eine erstklassige Actionkomödie für den DVD Abend erahnen:

Ab 3. März 2016 im Kino.