News Trailer

Captain America: Civil War (Trailer 2)

11. 3. 2016, Mal Sehen (Malcolm Bunge), 8 Kommentare

Ich fand Captain America als Charakter schon ähnlich langweilig, wie Superman. Die Filme waren auch eher semi-toll. Aber dieser Trailer sieht einigermaßen… „interessant“ aus. Das hat vermutlich damit zu tun, dass Spider-Man im Team Iron Man angekommen ist.

Das Kostüm sieht billig aus und die beweglichen Augen sind fragwürdig, aber die Hoffnung, dass Spider-Man endlich mal ordentlich auf der großen Leinwand raus kommt, stirbt bekanntlich zuletzt. Bleiben wir also gespannt:

  • Peter 11. 3. 2016 an 13:50

    Ich finde auch die Augen eher so meh, aber The Winter Soldier hat mir echt gefallen und verglichen mit den Thor-Filmen waren Cap 1 und 2 ein Genuss.

    Dr. Strange – DARAUF bin ich gespannt!

  • Jab 11. 3. 2016 an 14:05

    Die beweglichen Augen sind SO Deadpool… ?

  • dingens 11. 3. 2016 an 15:03

    Mit dem Kostüm und den Augen ist die Hoffnung ja wohl endgültig gestorben.

  • Wolf 11. 3. 2016 an 15:50

    Kostüm super, Augen super.

  • resur@ction 16. 3. 2016 an 12:26

    Nö, sieht wie ne italienische 70er jahre Version von Spiderman aus. Ich mußte sowas im Kino ertragen. Insgesamt ist das Avengerthema auch mal langsam ausgelutscht. Deadpool war letztlich aber auch leider langweilig (wie die x-men insgesamt). Was macht eigentlich Helloboy? Soll der beschissene zweite Teil nicht mal langsam durch einen hervorragenden drittten, sich an die famose Qualität des ersten anschließenden Sequels vergessen gemacht werden?

  • resur@ction 16. 3. 2016 an 12:27

    Hellboy, es sollte Hellboy heißen (Schäm)

  • Kai 17. 3. 2016 an 12:00

    Leute! Das Kostüm und die mechanischen Augen sind wirklich an die 70er Jahre Version von Spiderman angelehnt. Ich finde es gut. Allerdings befüchte ich dass der Film relativ meh wird. So wie Age of Ultron.

    Wir werden es sehen!

  • Stefan 5. 4. 2016 an 20:46

    OMG!
    Wie sieht denn Spiderman aus ??????? XD
    Ah , genau so schlimm wie der neue Batman XD

    Bitte …….hört auf ! :D