News Trailer

Miss Peregrine’s Home for Peculiar Children – Teaser Trailer

16. 3. 2016, Mal Sehen (Malcolm Bunge), 1 Kommentar

„Miss Peregrine’s Home for Peculiar Children“ gehört zu den besten Büchern, die ich letztes Jahr gelesen habe und jetzt kommt endlich der erste Trailer zur Verfilmung! Vielversprechend schaut er aus und auch wenn mir spontan ein paar Stellen im Buch einfallen, die mir unmöglich für die Verfilmung erscheinen, freue ich mich gerade wie Bolle, dass Tim Burton (dem Trailer nach zu urteilen) die Stimmung rüber bringt:

When Jacob discovers clues to a mystery that spans different worlds and times, he finds Miss Peregrine’s Home for Peculiar Children. But the mystery and danger deepen as he gets to know the residents and learns about their special powers.

via Tim Burton

  • der Alte Sack 16. 3. 2016 an 14:42

    sieht unverschämt gut aus. macht mir selber persönlich wieder Lust mal einen Tim Burton Film zu sehen….
    Eva Green hat es langsam raus sich die wirklich einprägenden Rollen rauszusuchen :-)