Trailer

Lemony Snicket’s A Series of Unfortunate Events – Neuer Trailer

6. 12. 2016, Batzman (Oliver Lysiak), 2 Kommentare

Bis heute bedauere ich es ja, dass Brad Silberlings Lemony Snicket Film (der vielleicht beste Tim Burton Film, den Burton nie gedreht hat) an der Kasse unterging und es deswegen nie eine Fortsetzung gab. Denn vom süffisant-sarkastischen Intro bis zur gelungenen Abspann-Animation war der Film überaus unterhaltsam.

Zum Glück hat sich Netflix einmal mehr eines verschollenen Franchise angenommen und auch wenn jetzt Neil Patrick Harris statt Jim Carrey den Graf Olaf spielt, scheint der Humor und die Atmosphäre doch dem Film und der Buchvorlage sehr nahe zu kommen. Ich bin auf jeden Fall sehr gespannt auf diese Reihe unglücklicher Ereignisse in der kommen den Lemony Snicket Serie. Hier ist der neueste Trailer.

  • Fabian Neidhardt 6. 12. 2016 an 20:50

    Erinnert euch die Schrift nicht auch an Jurassic Park?

  • Jörg 6. 12. 2016 an 21:52

    Jetzt dürfte einer Mitgliedschaft in der Evil League of Evil nichts mehr im Wege stehen.