News Trailer

IT – Der Trailer, den ich wieder vergessen möchte, ist da!

29. 3. 2017, Mal Sehen (Malcolm Bunge), 1 Kommentar

Es ist noch nicht einmal so, dass es der gruseligste Trailer ist, den ich je gesehen habe. Es ist eher so, dass all diese Kindheitserinnerungen hoch kommen: Ich bin wieder 10 und habe wieder Angst vor Clowns.

Diesen Film werde ich dann wohl überspringen. Dafür ist mir mein Schlaf einfach viel zu wichtig und ich freue mich, dass ich endlich, mit fast 40 Jahren, in den Keller gehen kann, ohne mir in die Hose zu pullern. Das lasse ich mir doch nicht schon wieder von so einem dahergelaufenen Arschlochclown kaputt machen!

  • Steven 27. 4. 2017 an 8:40

    Ich bin noch hin- und hergerissen. Ich finde das Buch fantastisch, die beiden TV-Filme sind mit viel nostalgischer Verklärung schon gut gewesen, Tim Curry als Pennywise super, aber ich würde schon gerne eine anständige Verfilmung sehen. „Es“ sah am Ende in seiner wahren Form so billig aus, da hilft auch Nostalgie nicht mehr viel. Tim Curry hinterlässt große Fußspuren (haha, Clownschuhe), aber Skarsgard sieht sogar nicht unheimlicher aus. Sein Clowns-Outfit find ich jedoch gewöhnungsbedürftig.