News Trailer

Schneeflöckchen – Genrekino aus Deutschland

Standard, 29. 8. 2017, Batzman (Oliver Lysiak), 0 Kommentare

Trotz der Genrenale ist es leider immer noch eher die Ausnahme: High Concept-Actionkino aus Deutschland. Doch es gibt sie, die Filme abseits der Beziehungskomödien und des Schulklmauks. Schneeflöckchen erzählt, was passiert zwei Brüder, die eigentlich rauskriegen wollen wer ihre Eltern auf dem Gewissen hat, plötzlich feststellen müssen, dass sie nur Teil eines Drehbuchs sind.

Alles was sie sagen, alles was sie tun ist Teil einer Story namens „Schneeflöckchen“ – und wenn sie ihr Leben zurück wollen, dann müssen sie den Typen finden, der das Drehbuch geschrieben hat.

Das sieht ziemlich cool aus, wenn wir vom Trailer ausgehen. Wer sich den Film von Regisseur: Adolfo J. Kolmerer und seinen Hauptdarstellern Erkan Acar und Reza Brojerdi im Kino ansehen möchte der hat auf dem kommenden Fantasy Filmfest dazu die Gelegenheit. Hier ist aber erstmal der Trailer.

Keine Kommentare

Kommentar hinterlassen

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.