Features Review

mother! – Die Kritik zum Anhören

26. 9. 2017, Batzman (Oliver Lysiak), 0 Kommentare

Ein Film wie Aronofskys „mother!“ fordert natürlich heiße Diskussionen heraus und die haben Diemen und ich auch geliefert. In der neuen Folge des Podcast „Die Männer aus Saal 3“ kurz DMAS3 nehmen wir das legitime Sequel zu Noah auseinander und fragen uns ob das jetzt Arthaus-Horror oder Darren Aronofskys Version von „Eine unbequeme Wahrheit ist.

Außerdem gibt es natürlich wie immer einen Überblick über die Serien und Filme die wir ansonsten noch gesehen haben. Von Preacher bis zu Death Note.

Falls ihr den Podcast abonnieren wollt, hier ist der RSS-Feed.

Ansonsten klickt hier um die Folge zu hören:

Originaltitel: mother! Regie und Buch: Darren Aronofsky, Darsteller: Jennifer Lawrence, Javier Bardem, Michelle Pfeiffer, Ed Harris
  • Batzman
2.5

Kurzfassung

Darren Aronofskys Remake von „Eine unbequeme Wahrheit“ in der Variante für Kunststudenten im ersten Semester.

Keine Kommentare

Kommentar hinterlassen

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.