News Poster Trailer

Star Wars – The Last Jedi Trailer & Poster

Standard, 10. 10. 2017, Mal Sehen (Malcolm Bunge), 1 Kommentar
Star Wars Last Jedi

Es ist schon eine ganze Weile her, dass ich Gänsehaut bei einem Trailer hatte, aber wofür gibt es das Star Wars Franchise, wenn nicht, um mir ordentlich den Morgenkaffee zu versüßen? Der Trailer sieht erwartungsgemäß episch aus und ich mache mir überhaupt keine Sorgen, dass wir einen würdigen Nachfolger zu Episode VII haben werden.

Das Poster steht dem Trailer in nichts nach: „Episch“ trifft es ganz gut und ich glaube genau das ist es was mich gerade ein wenig stört. Es stört mich nicht so sehr, um es ernsthaft zu kritisieren, aber alles sieht dermaßen stimmig und aus einem Guss aus, dass ich mich frage, ob man nicht ein paar Fehler einbauen könnte. Trailer und Poster wirken geradezu zu perfekt und durchgestylt aus. Das werde ich natürlich vergessen, sobald ich im Kino dahinschmelze, aber mein Kaffee schmeckt gerade ein wenig zu süß, wenn ich es mir recht überlege.

Star Wars Last Jedi

Sollte übrigens nur ein Porg im Film zu Schaden kommen, werde ich den Film mit 0 Sternen bewerten.
Star Wars Last Jedi Porg

You Might Also Want To Read

Oscar-Losers going into Space

1. 3. 2011

Uwe Bolls Blubberella – Trailer

9. 11. 2010

Polens Kickass X-Files 2-Poster

7. 5. 2008

1 Kommentar

  • Reply Nils Hannappel 23. 12. 2017 at 22:21

    Voll episch Alter. Was heißt eigentlich „episch“?

  • Kommentar hinterlassen

    Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden .