News Trailer

Ready Player One – Featurette & Neuer Trailer

Standard, 22. 1. 2018, Mal Sehen (Malcolm Bunge), 0 Kommentare

Ernest Clines Ready Player One gehörte für mich zu den unterhaltsamsten Science Fiction Büchern, die ich in den letzten Jahren gelesen habe und deswegen fiebere ich der Verfilmung von Spielberg eher so gar nicht entgegen. Obwohl es schon lange her ist, dass ich das Buch gelesen habe, sind einzelne Szenen so in meinem Kopf eingebrannt, dass der Film keine Chance hat dasselbe Gefühl auszulösen, das Cline geschafft hat.

Nichts desto trotz sieht der neueste Trailer relativ unterhaltsam aus und das Featurette lässt ahnen, dass Spielberg Spaß an der Verfilmung hatte. Wen wundert’s, hagelt es im Buch nur so vor Anspielungen an Spielbergs Werke.

Meine Empfehlung: Buch nicht lesen, Film genießen und sich dann wieder dem Buch zuwenden.

Keine Kommentare

Kommentar hinterlassen

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.