Features Podcasts Review

DMAS3 Podcast: Deadpool Review

Standard, 26. 5. 2018, Batzman (Oliver Lysiak), 0 Kommentare

Es war mal wieder soweit: Batz und Diemen und mussten reden. Diesmal über die Rückkehr des ungewöhnlichsten X-Men: Deadpool. Der Merc with a mouth versprach in die zweiten Runde noch mehr Action und 4. Wall Disruptionen. Nachdem die Werbekampagne ihn omipräsent in jedem popkulturellen Zusammenhang präsentiert hat, war die Frage ob Deadpool auch funktioniert, wenn der Überraschungseffekt des ersten Films fehlt.

RSS und mehr Infos wie immer bei WAR-KLAR

You Might Also Want To Read

Horror Ho-Down Vol.2 – Kurz-Reviews

22. 11. 2006

Mini-Kritiken vom 2007-06-01

1. 6. 2007

Free Rainer – Dein Fernseher lügt!

18. 11. 2007

Keine Kommentare

Kommentar hinterlassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden .