News

Bojack Horseman Staffel 5

28. 6. 2018, Filmfreunde News, 0 Kommentare

Deprimiert? Keine Sorge, Bojack Horseman ist bald zurück:…

Deprimiert? Keine Sorge, Bojack Horseman ist bald zurück: Am 14. September erscheint auf Netflix die 5. Staffel mit dem manisch-depressiven Pferdestar aus HOLLYWOO.

Wenn wir das erste Szenenbild richtig deuten, wird diese Season wohl voll ins Herz treffen. D:

Aber das können wir als Fans auch von der ganz Serie sagen, die zwar von Jahr zu Jahr einerseits immer düsterer wurde, aber auch lustiger und gefühlvoller. Bojack Horseman ist eine animierte Serie mit anthropomorphen Wesen, die komplexe Geschichten erzählt, schreiend komisch ist und ganz nebenbei das Thema Depression in anrührender Weise aufarbeitet.

Für alle Interessierten empfehlen wir unsere Top 5 zu diesem Thema.

Keine Kommentare

Kommentar hinterlassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.