Features Filmfun Videos

Mission Impossible 6: Fallout – Was Du vorher wissen solltest

29. 6. 2018, Batzman (Oliver Lysiak), 0 Kommentare

Spionage-Filme sind ja sowas wie der Grand-Daddy des Action-Films. Geheime Dokumente, wahnsinnige Megaschurken, die Welt am Abgrund, stylische Casinos, Verkleidungen, Gagdgets und Verfolgungsjagden definieren dieses Genre. Und auch schon vor James Bond sorgten die Abenteuer von Agenten und und Spionen im Kino für Spannung, sei es Mata Hari oder Der unsichtbare Dritte von Hitchcock.

Und auch wenn die Doppel-Null ihrer Majestät jahrzehntelang das Thema dominierte, hat spätestens seit der Runterskalierung unter Daniel Craig dafür gesorgt, dass wir heute an jemand anderen denken, wenn es um wahrlich atemberaubende Leinwandaction geht. Ethan Hunt, alias Tom Cruise und sein Mission Impossible Team. Nach einem holprigen Start 1996 hat sich die Serie auch im Kino als ausgesprochen langlebig erwiesen. Dabei liegen die Anfänge von Mission Impossible viel weiter zurück und für uns ist das ein guter Anlass für einen Rückblick und eine Vorschau auf die Mission Impossible Reihe.

Viel Spaß mit dem Video

Keine Kommentare

Kommentar hinterlassen

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.