News Videos

Spider-Man Tom Holland verplappert sich wieder…

1. 7. 2018, Filmfreunde News, 2 Kommentare

Deutschland ist raus, Zeit sich wieder auf Filme, Serien und Games zu konzentrieren. Darunter:

– Hat Tom Holland sich verplappert?
– Wird Kathleen Kennedy bei Lucasfilm gefeuert?
– Remake von Star Wars Episode 8
– Darf Disney Fox kaufen?
– Rückkehr von Captain Picard
– Matt Groenings neueste Serie
– Guardians of the Galaxy 3

2 Kommentare

  • Antworten Romano 2. 7. 2018 an 10:09

    Macht ihr auch noch Inhalte oder verlinkt ihr nur noch auf die Inhalte von anderen? Dann kann ich es mir auch sparen hier rumzuklicken :-(

  • Antworten Manniac 2. 7. 2018 an 13:09

    @Romano: Die „anderen“, die du meinst, sind wir selbst: Batzman, Manniac und Clara. Wir machen Flipps (das verlinkte Videomagazin) und wir befüllen auch derzeit die Filmfreunde mit Inhalt. Wir arbeiten daran, dass wir hier auch bald wieder 5 Filmfreunde, so wie früher haben, die Reviews schreiben. Aber Leute für diese Aufgabe zu suchen braucht Zeit – wir wollen schließlich genau auswählen. Bis wir sie gefunden haben, wollen wir die 5 Filmfreunde aber nicht leer lassen, so wie das bis vor 2 Monaten größtenteils der Fall war, und füllen sie seither mit tagesaktuellen News, und eben auch mit unserem Magazin.
    Liebe Grüße, Manniac

  • Kommentar hinterlassen

    This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.