News

Lando Calrissian in Star Wars Episode 9

10. 7. 2018, Filmfreunde News, 0 Kommentare

… allerdings nicht in Gestalt von Donald Glover, sondern Billy Dee Williams, dem Original Lando aus Episode 5. Das will jedenfalls der Hollywood Reporter von ungenannten Quellen erfahren haben, nachdem entsprechende Gerüchte in den letzten Wochen aufgekommen waren.

Williams hatte gerade erst die Teilnahme an einer Sci-fi- und Popkultur-Convention abgesagt und als Grund angegeben, dass dies zeitlich mit der Produktion eines Films kollidieren würde.
Jetzt kann die Gerüchteküche erst recht anfangen zu brodeln: Was hat Lando in all der Zeit seit Die Rückkehr der Jedi-Ritter angestellt? Wird der pansexuelle Dandy mit dem Millennium-Falcon, und seiner darin integrierte Liebe L3-37 wiedervereint werden?

Falls ihr schon Ideen habt, rein damit in die Kommentare!

Keine Kommentare

Kommentar hinterlassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.