News

Weinstein Company wird verkauft

12. 7. 2018, Filmfreunde News, 0 Kommentare

Die Weinstein Company wird verkauft

Nachdem immer weitere Schulden der Weinstein Company enthüllt worden waren und mehrere Filmschaffende den Verkauf aus Sorge um nicht gezahlte Gelder verhindern wollten, steht nun der Verkauf der Weinstein Company an die neugründete Produktionsfirma Lantern Entertainment fest.

Ende eines Filmstudios: Die Weinstein Company wird verkauft – SPIEGEL ONLINE – Kultur

Hollywood-Stars wie George Clooney und Brad Pitt hatten sich dagegen gewehrt, aber nun ist es offiziell: Am Freitag wechselt die Filmfirma, die Harvey Weinstein gründete, endgültig den Besitzer.

Keine Kommentare

Kommentar hinterlassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.