News

Keine Dumbledore und Grindelwald Szenen

18. 7. 2018, Filmfreunde News, 0 Kommentare

Dumbledore und Grindelwald

Im Interview mit Entertainment Weekly hat Dumbledore-Darsteller Jude Law ausgiebig über seine Rolle gesprochen. Dabei verriet er auch, dass es zwischen Dumbledore und Grindelwald trotz der ehemaligen romantischen Beziehung der beiden, keine gemeinsamen Szenen geben wird.

Fans, die auf Szenen gehofft hatten, dürfte das enttäuschen, und der Enttäuschung ging tatsächlich auch eine Kontroverse voraus, in die sich Autorin J.K. Rowling auf Twitter eingeschaltet hatte.

Allerdings bedeutet das nicht, dass Dumbledore und Grindelwald nicht in zukünftigen Filmen gemeinsame Szenen haben werden. Die Romantik kann also noch kommen… ;)

Mehr Infos: Exclusive: Jude Law breaks silence on playing young Dumbledore in ‚Fantastic Beasts‘ sequel

Keine Kommentare

Kommentar hinterlassen

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.