News

CLONE WARS: 12 neue Folgen!

20. 7. 2018, Batzman (Oliver Lysiak), 0 Kommentare

Die SDCC läuft auf vollen Touren und die Trailer schlagen links und rechts ein, aber wenige dürften die Fans wohl spontan so begeistert haben wie die überraschende Nachricht, dass CLONE WARS weitergeht.

Nachdem Rebels ja auf gemischte Reaktionen getroffen war und nach nur 4 Staffeln beendet wurde war klar das es mit Star Wars in animierter Form weitergehen muß.

Doch neben der neulich angekündigten Serie Resistance die Rebels fortführen soll wurde jetzt verkündet das die Clone Wars noch einmal zurückkehren werden. 12 neue Folgen soll es geben wieder unter der Leitung von Dave Filoni. Die 7. Staffel wird exklusiv auf Disneys neuem Streaming-Service erscheinen, der im Herbst 2019 starten wird.

Ein Schelm wer böses dabei denkt – aber natürlich ein cleverer Schachzug die große Fanbase von Clone Wars für den neuen Netflix-Konkurrenten zu begeistern.

Hier ist der erste Trailer für STAR WARS: The Clone Wars:

  • Die eskapistischen Links der Woche 30/2018 | nerdlicht.net 26. 7. 2018 an 14:01

    […] der Ducktales-Neuauflage, einer interessanten neuen SF-Serie namens Origin, der langersehnten Clonewars-Fortsetzung und zu Matt Groenings Fantasy-Versuch Disenchantment aufbereitet. Oder ihr schaut […]