Filmfun

Hardware Wars: Star Wars – nur mit Toastern, Zinnmännern und Muppets

20. 7. 2018, Manniac, 0 Kommentare

Hardware Wars

Ich weiß nicht, was ihr nachts um 5 macht, aber ich suche nach konfusen Star Wars Parodien.

Hier habe ich eine ausgegraben, die mich ratlos, aber auch ein bisschen gehypet zurücklässt. Den Geeks unter euch ist sie sicher schon bekannt, immerhin wurde sie 2010 von TIME Magazine zu einer der Top 10 Star Wars Parodien gekürt:

Das 13min Hardware Wars von 1978 mit dem intergalaktischen Boy Wonder Fluke Starbucker, Augie ‚Ben‘ Doggie und Prinzessin Anne-Droid ist wie YouTube vor YouTube. Mit all den schrecklich schönen geswedeten Szenen, die man sich von einer Trashparodie nur wünschen kann.

Hoffe, es das verhilft euch zu euch zu einem guten Start ins Wochenende.
May the Farce be with You!

Keine Kommentare

Kommentar hinterlassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.