News

Buffy Remake mit Joss Whedon in Planung

22. 7. 2018, Filmfreunde News, 0 Kommentare

Buffy Remake mit Joss Whedon in Planung 20th Century…

20th Century Fox plant ein Reboot von Buffy the Vampire Slayer, an dem auch Joss Whedon als ausführender Produzent beteiligt sein wird.

Nun hat die Produktionsfirma mit Monica Owusu-Breen eine Autorin und Showrunnerin für das Projekt gefunden, die mit Whedon bereits bei Agents of Shield zusammengearbeitet hat.

Buffy, die von Sarah Michelle Gellar berühmt gemacht wurde, wird neu besetzt. Eine noch unbekannte schwarze Darstellerin wird die Rolle in Zukunft übernehmen.

Mehr Infos: ‚Buffy the Vampire Slayer‘ Inclusive Reboot in the Works With Joss Whedon

Keine Kommentare

  • Antworten Buffy Reboot doch ein Sequel? - Die Fünf Filmfreunde 27. 7. 2018 an 16:07

    […] der Ankündigung dass es ein Buffy Reboot mit einer schwarzen Hauptdarstellerin geben soll, gingen die Reaktionen […]

  • Kommentar hinterlassen

    Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.