News

Buffy Reboot doch ein Sequel?

27. 7. 2018, Filmfreunde News, 0 Kommentare

Buffy Reboot könnte doch ein Sequel sein: Nach der…

Nach der Ankündigung dass es ein Buffy Reboot mit einer schwarzen Hauptdarstellerin geben soll, gingen die Reaktionen auseinander.
Einige freuten sich, andere wollten kein Reboot der Kultserie. Wieder andere beschwerten sich, dass es keine originalen Stoffe für schwarze Darsteller gäbe und noch andere konnten ihren Rassismus nicht für sich behalten.

Zumindest für diejenigen, die kein Buffy Reboot wollen, könnte es nun einen Hoffnungsschimmer geben, denn auf Twitter lies die Showrunnerin Owusu-Breen durchschimmern, dass es sich womöglich doch um eine Sequel-Serie mit einem neuen Slayer und neuen Charakteren handeln würde.

Mehr lesen: ‚Buffy The Vampire Slayer‘ Reboot May Actually Be a Sequel Series With All-New Characters

Keine Kommentare

Kommentar hinterlassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.