News

Official First Look zu Terminator 6 (2019)

1. 8. 2018, Manniac, 5 Kommentare

First Official Look: Terminator

Okay, der erste Eindruck ist… umm.. äh…

… vernichtend?

Ich liebe starke Frauenrollen, und Sarah Connor aus T2, gespielt von Linda Hamilton, steht auf einer langen Liste voller cooler Heldinnen immer noch ziemlich weit oben.

Aber ob ihr neuer tougher Look mit Ursula von der Leyen-Gedächtnisfrisur das ist, was das Terminator-Reboot braucht? Und wer kam auf die Idee Mackenzie Davis als Teenage-John Connor mit Ganzkörper-Cuttings zurecht zu machen?
Da ist mein Eindruck von Natalia Reyes noch der wohlwollendste, zu der mir nämlich gerade gar nichts einfallen will.
Mich plagen Zweifel.

Aber man soll ja nicht vorschnell urteilen, und so vertage ich mein Urteil auf später – sobald ich dieses erste Photoshop-Desaster überwunden habe. 🤐

5 Kommentare

  • Antworten Kilian 1. 8. 2018 an 18:25

    Sorry, aber das sieht aus wie ein auf PC getrimmter Gender-Albtraum aus der Feder von Alice Schwarzer. Kachelmann spielt dann wahrscheinlich den bösen T-800 und muss seine Gage für den nächsten Girl’s Day spenden.
    Trotzdem werden die Produzenten von irgendwelchen Diversity-Aktivisten verklagt weil das Heldentrio summa summarum doch zu weiß ist, das schreit ja geradezu.

  • Antworten Boris 1. 8. 2018 an 20:46

    Das Bild hat mich zum Rechnen animiert:

    Linda Hamilton ist Jahrgang 1956. Also war sie 1992 (T2) 36 Jahre alt. Das ist jetzt 26 Jahre her (Ups! Echt jetzt?). Also ist sie heute 62 Jahre alt. Alles eine Frage der Erwartungen… ;-)

  • Antworten etg 2. 8. 2018 an 9:49

    Mir gefällts.

    Filmisch haben T3 und T5 die Latte sehr niedrig gelegt, viel schlechter kann der FIlm auch nicht werden.

  • Antworten C.B. 2. 8. 2018 an 10:01

    beim anblick von linda hamilton dachte ich kurz, dass eine verfilmung von „angry hillary“ in einem ähnlichen setting wie terminator auch interessant wäre.

  • Antworten Frybird 2. 8. 2018 an 10:01

    Oh nein, das erste Promo-Bild sieht doof aus!

    Der Film ist ruiniert! RUINIERT SAG ICH!

    (aber es macht Leute wie Kilian unglücklich, also vielleicht doch was gutes dran)

  • Kommentar hinterlassen

    Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.