News

Wird ALF rebootet?

3. 8. 2018, Filmfreunde News, 0 Kommentare

Jupp, richtig gehört. Warner überlegt sich, die Comedy Sitcom Alf mit dem Ausserirdischen aus den 80ern neu aufzulegen.

Dass dessen Schöpfer Paul Fusco schon eine Weile mit dem Gedanken spielt ist ja bekannt, aber jetzt scheint sich ein Sender für das Projekt zu interessieren: Warner Bros TV überlegt laut Deadline eine neue Staffel in Auftrag zu geben und sucht nach Autoren – und nachdem andere Serienklassiker ja schon ihre Rückkehr feiern durften, wäre es ja nicht schlecht auch den Katzenfressenden Melmacianer Gordon Shumway noch einmal zu sehen…

Mehr lesen: ‘ALF’ Reboot Explored By Warner Bros. TV
ALF may be making a return to TV. A reboot of the popular ’80s alien sitcom is being explored by Warner Bros TV, Deadline has learned.

Keine Kommentare

Kommentar hinterlassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.