News

Patrick Stewart kehrt zu Star Trek zurück

5. 8. 2018, Manniac, 1 Kommentar

Captain Picard kommt zurück!

Die Gerüchteküche lief schon heiß, und nun ist es offiziell: In einer neuen Star Trek Serie wird Patrick Stewart wieder seine Rolle als Captain Jean-Luc Picard aufnehmen. Die Serie wird dabei kein Remake sein, sondern das Leben von Picard nach The Next Generation erzählen. Für die Entwicklung ist Discovery-Showrunner Alex Kurtzman verantwortlich, der zusammen mit Stewart die neue Serie auf der Star Trek: Las Vegas Convention ankündigte.

Stewart selbst zeigt sich erfreut, wieder Teil des Franchise zu sein, nachdem er 2002, nach dem letzten Film, eigentlich dachte, dieser Abschnitt seines Lebens sei vorbei. Jetzt mit 78 Jahren geht es doch noch einmal weiter. Wie groß sein Part in der Serie sein wird, ist noch nicht klar, aber es ist zu vermuten, dass seine Screentime aufgrund seines Alters limitiert sein wird. Trotzdem freue ich mich wie ein kleiner Tribble auf ihn :D

Es ist bereits die dritte Serie, die das Star Trek-Trek Universum erweitern wird, nach Star Trek Discovery und Star Trek: Short Treks, eine vierteilige Miniserie.

Mehr lesen: Patrick Stewart To Star In New ‘Star Trek’ Series As Jean-Luc Picard On CBS All Access

Star Trek Old Generation

1 Kommentar

  • Antworten Boris 5. 8. 2018 an 20:45

    Make It So! :-)

  • Kommentar hinterlassen

    This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.