News

James Gunns Drehbuch

10. 8. 2018, Filmfreunde News, 0 Kommentare

Bei Disney ist man sich offenbar nicht besonders sicher, ob das Skript von James Gunn zu Guardians of the Galaxy Vol. 3 verwendet werden soll.

Nachdem es Gerüchte gab, dass Disney entschieden hätte, es nicht zu nehmen, brach schnell die Revolte der Fans los und auch mit der Warnung von Dave Bautista, seine Rolle niederzulegen wurde es plötzlich etwas ernster.

Laut interner Quellen, wird Disney allerdings doch das Skript von James Gunn nutzen, soweit die Austrittsverhandlungen nichts anderes ergeben.

Mehr lesen: Marvel Wants to Use James Gunn’s Guardians of the Galaxy 3 Script

Keine Kommentare

Kommentar hinterlassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.