News Trailer

American Horror Story 8: Apocalypse Teaser

11. 8. 2018, Batzman (Oliver Lysiak), 0 Kommentare

American Horror Story Season 8: Apocalypse

Dass es düster wird ließen ja schon die ComixCon Bilder zur neuen Staffel von American Horror Story vermuten, genau wie der Titel „Apocalypse“.

Und diese Woche gab es den ersten Teaser-Trailer, der zwar wenig Konkretes zur Handlung verrät, aber mit wahrhaft apokalyptisch-surrealen Bildern lockt: Atompilze, strahlenverseuchte Menschen, schmelzende Haut, Stundengläser und ein wahrer Regen aus Totenschädeln vermengen sich zu einem bedrohlichen Ganzen.

Ein Wiedersehen mit alten Bekannten

Das macht auf jeden Fall neugierig zusätzlich zur Ankündigung, dass die kommende Staffel außerdem ein Wiedersehen mit alten Bekannten bringt: Die Stars der dritten Staffel „Coven“ werden zurückkommen: Taissa Farmiga, Gabourey Sidibe, Lily Rabe, Frances Conroy und Stevie Nicks – allerdings weiß man bei American Horror Story ja nie, in welcher Rolle wir sie wiedersehen werden.

Ich freue mich auf jeden Fall auf das apokalyptische Wiedersehen.. im Fallout Look:

Und wer Bock hat, Coven oder eine der letzten beiden Staffeln noch einmal zu sehen, wird hier fündig:

Keine Kommentare

Kommentar hinterlassen

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.