News

Star Wars IX, Cats-Verfilmung und der Schwarm

2. 9. 2018, Filmfreunde News, 0 Kommentare

Wir waren leider etwas busy in den letzten Tagen. Dafür gibt es heute ein paar mehr Postings und eine Zusammenfassung der interessantesten News der letzten Tage:

Matt Smith in Star Wars IX

Nachdem Matt Smith mit Doctor Who bekannt geworden ist und zuletzt für seine Rolle als Prince Philip in The Crown für einen Emmy nominiert wurde, hat er nun eine „bedeutende“ Rolle in Star Wars IX bekommen:

‘Star Wars: Episode IX’ Taps ‘Doctor Who’ Alum Matt Smith

Der Schwarm wird zur Serie

Das ZDF verfilmt den Roman Der Schwarm von Franz Schätzing. Produziert wird die Serie vom ZDF und Beta Film unter der Leitung von Frank Doelger, der für seine Arbeit an Game of Thrones bereits mit einem Emmy ausgezeichnet wurde.

Hier mehr lesen: ZDF macht Schätzings Bestseller „Der Schwarm“ zur Serie.

Cats Musical wird verfilmt

Das bekannte Broadway Musical Cats wird von Warner Bros verfilmt und hat nun ein Datum bekommen: 20. Dezember 2019. Damit startet es am gleichen Tag wir Star Wars: Episode IX und ersetzt die Wicked Verfilmung von Warner Bros, die eigentlich für dieses Datum angesetzt war.

Hier gibt’s noch mehr Infos

Keine Kommentare

Kommentar hinterlassen

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.