News

Avengers 4 Ende wird nachgedreht

10. 9. 2018, Batzman (Oliver Lysiak), 0 Kommentare

Während der Start von Capatain Marvel näher rückt, wird an Avengers 4 noch fleißig gearbeitet. Der Film, dessen Titel immer noch nicht enthüllt wurde, ist zwar grundsätzlich abgedreht, aber bekanntlich gibt es ja immer noch die schon lange angekündigten Nachdrehs, die jetzt im September losgehen.

Und wenn ihr denkt, die Stars des Films hätten es besser als die Fans, dann irrt ihr, wie Mark Ruffalo diese Woche im Marvelist Podcast erzählte. Denn die Stars hätten auch noch keinen Plan wie die Geschichte ausgeht, der Film sei immer noch Work in Progress – die Nachdrehs beträfen tatsächlich das Ende, die Story sei noch nicht beendet als sie letztes Jahr aufgehört hätten zu drehen. Die Regisseure, die Russo-Brüder, hätten eine sehr experimentelle Herangehensweise, erzählt er. Sie würden Szenen drehen und oft kurz drauf nochmal anders nachdrehen, weil sich die Geschichte in eine andere Richtung entwickeln würde. Das klingt interessant, aber auch etwas beunruhigend. Sollte es wirklich noch kein echtes Ende geben und die Russos keinen Masterplan haben? Nachdrehs sind ja eigentlich gedacht, um kleinere Lücken im Film zu füllen, die sich im Schnitt ergeben haben und nicht um das Ende zu drehen.

Allerdings sollten wir bedenken, wer hier interviewt wurde: Mark Ruffalo, der ein super sympathischer Kerl ist, aber was Stories ausplappern fast so berüchtigt wie Tom Holland. Die Russo-Brüder haben schon erwähnt, dass sie bisweilen sogar Fake-Szenen schreiben, um zu verhindern das ihre Schauspieler versehentlich etwas ausplaudern. Und auch wenn geleakte Photos von den Reshoots noch wenig vermuten lassen, ist es heutzutage wohl vernünftig, möglichst wenig vorab preis zu geben. Was denkt ihr? Wird das Ende von Avengers 4 tatsächlich jetzt erst gedreht und geschrieben.. oder wissen die Russos längst wie es endet und halten nur ihre Schauspieler im Dunkeln?

Im Video oben: Dieses Thema und außerdem…
– Captain Marvel – Nick Fury ohne Augenklappe
– Rian Johnson dreht doch Star Wars Trilogie
– The Witcher Serie mit Superman
– Überraschung bei Nintendos Switch Online
– Review zu Spider-Man
– 2. Deadpool Musical

Mehr lesen: ‚Avengers 4‘ is Still a Work in Progress as It Heads Into Reshoots, Mark Ruffalo Says

Keine Kommentare

Kommentar hinterlassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.