News

Bill Cosby muss ins Gefängnis

26. 9. 2018, Filmfreunde News, 0 Kommentare

Rund 60 Frauen werfen Cosby sexuellen Missbrauch vor, aber da die meisten Fälle inzwischen verjährt sind, wurde nun ein aktuellerer Fall aus dem Jahr 2004 verhandelt.

Im April wurde Cosby bereits von einer Jury für schuldig befunden. Nun verkündete Richter Steven O’Neill das Strafmass von 3 bis 10 Jahren.

Cosby will das Urteil anfechten. Ins Gefängnis muss er bis dahin dennoch.
Nach Auffassung des Richters habe der 81jährige keine Reue gezeigt. Neben Gefängnis muss Cosby ausserdem eine Geldstrafe zahlen, und er wird in ein Register für gewaltbereite Sexualstraftäter aufgenommen, bei dem auch Schulen und Kindergärten und Anwohner vor ihm gewarnt werden.

Mehr lesen: Prozess wegen sexueller Nötigung: Bill Cosby muss ins Gefängnis – SPIEGEL ONLINE – Panorama

Keine Kommentare

Kommentar hinterlassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.