News

Aquaman = Uncharted?

9. 10. 2018, Batzman (Oliver Lysiak), 0 Kommentare

Vor wenigen Tagen kam kam der neueste Aquaman-Trailer raus.. und der zeigte eine ganze Menge, und vor allem eines: DC erfindet sich neu. Denn nichts an dem Trailer erinnert noch an die Stimmung des Snyderverse. Und das sehe ich mal als positives Signal.

Das Ganze fühlt sich streckenweise an wie ein Uncharted-Trailer mit einem leicht tumben Aquaman, der begleitet von Mera auf der Suche nach Atlantis ist und das ausgerechnet in der Wüste findet.

Die Tricks sind teilweise ziemlich cheesy, aber wirken trotzdem originell, genau wie die Action-Setpieces, die zwar nur mittel getrickst sind aber schöne optische Ideen bieten.

Nach diesem Trailer hab ich tatsächlich richtig Bock auf den Film bekommen. Auch wenn Schwitz- und Pinkelwitze jetzt nicht unbedingt hätten sein müssen.

Keine Kommentare

Kommentar hinterlassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.